Wie heißt die Sängerin Leonie mit Nachnamen?

Leony ist eine deutsche Pop-Sängerin und heißt bürgerlich Leonie Burger.

---

Ie Sängerin Leonie aus Cham im Bayerischen Wald heißt mit Nachnamen Burger