Ist ein Roboter auf dem Mars gelandet?

Es sind mehrere Roboter auf dem Mars gelandet. Es handelt sich dabei um ferngesteuerte Fahrzeuge, sogenannte Rovers, die aus Russland, USA und China kommen. Der neuste NASA Rover ist zusammen mit einer Helikopterdrohne unterwegs.