Welches ist das größte Säugetier auf der Erde?

Das ist der Blauwal. Wale gehören zu den Säugetieren und mit bis zu 33 Meter Körperlänge und 200 Tonnen Gewicht ist er nicht nur das grösste und schwerste Tier der Erde, sondern auch das grösste Tier das jemals gelebt hat.