Wer ist Imposter in Among Us?

Hier kann man als Anfänger der Crew recht leicht auf den Leim gehen. Manche Tasks sind sogenannte Common Tasks, die jedes Crew-Mitglied hat. Dazu gehören Wires, Schlüssel, Keycard und dergleichen. Als Impostor habt ihr (Fake-)Tasks ebenfalls links oben stehen und zwar ganz oben.