Ist viskose Baumwolle?

Viskose ist eine chemisch hergestellte Faser aus natürlichem Grundstoff. Optisch der fertigen Baumwolle ähnlich, ist Viskose keine Kunstfaser, sondern ein Produkt aus natürlicher Cellulose.