Was sind britannische Kartoffeln?

Die gewürfelten Zwiebel im Fett glassdig dünsten. Karoffelnscheiben durch das Fett schwenken. Mit Brühe auffüllen, die Kartoffeln im halbgeschlossenen Topf/Pfanne an kochen und dann 15-20 minuten weitergaren. Sahne hinzugeben und mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Kräuter und Muskat abschmecken.