Wie viel Kalorien hat trockener Weißwein?

Bereits ein 0,2-Liter-Glas trockener Weißwein enthält etwa 136 kcal. Ein schwerer Rotwein toppt diesen Wert sogar noch und wartet mit 156 kcal auf.