Wie lange trocknet Estrich?

Abhängig vom Klima auf der Baustelle sowie der Luftfeuchtigkeit ist der Estrich bereits nach etwa zwei bis drei Tagen begehbar. Nach rund 28 Tagen sollte er voll belastbar sein, sodass der weitere Fußbodenaufbau erfolgen kann