Wie sieht eine Sojapflanze aus?

Vegetative Merkmale. Die Sojabohne ist eine einjährige krautige Pflanze mit bräunlicher Behaarung. Am häufigsten sind aufrecht wachsende Sorten von 20 bis 80 Zentimeter Wuchshöhe.