Sind Einhörner Pferde?

Einhörner sind Fabelwesen in Pferde- oder Ziegengestalt mit einem geraden Horn auf der Stirnmitte. Ein Einhorn gilt als das edelste aller Fabeltiere und steht als Symbol für das Gute.