Was ist ein Finger Spinner?

Der Fidget Spinner ist ein Anti-Stress-Tool, das zu therapeutischen Zwecken eingesetzt, beispielsweise um eine Aufmerksamkeitsdefizit- oder Hyperaktivitätsstörung oder Autismus zu behandeln. Dieser erfreute sich im Jahr 2019 bei aller Altersschichten großer Beliebtheit.