Wie nennt man Menschen die Keine Menschen mögen?

Misanthropen Misanthropie ist die allgemeine Abneigung, das Misstrauen oder die Verachtung gegenüber der Menschheit, dem menschlichen Verhalten oder der menschlichen Natur. Dieses Gefühl kann je nach Situation des Betroffenen bis zu Hass übergehen.