Worum geht es in dem Theaterstück Kabarett?

Kabarett ist eine Form der Bühnenunterhaltung, beziehungsweise Kleinkunst, bei der in Form von Sketchen und Chansons, die in parodistischer, witziger Weise vorgetragen werden, politische Zustände oder aktuelle Ereignisse kritisiert und thematisiert werden.