Wie kommt man auf dem Mond?

Um zum Mond zu gelangen benötigt man eine leistungsstarke Rakete. Die 6 bemannten Raumschiffe des Apollo-Programms, die bereits auf dem Mond gelandet sind, wurden von der Rakete Saturn 5 zum Mond gebracht. Die Saturn 5 ist bis heute die leistungsstärkste Rakete, die jemals gebaut wurde.