Wie sind Elemente für Wasser entstanden?

Wasserstoff ist das einfachste und erste Element, dass sich nach dem Urknall gebildet hat. Durch Fusionsprozesse in Sternen wurde später daraus auch Sauerstoff gebildet. Zusammen reagierten diese beiden Elemente in weiteren Prozessen zu Wasser oder H2O.

---

Durch das zusammenspiel der Molekühle sind Elemente wie Wasser Feuer Erde und Luft entstanden.