Wie viele federn hat ein vogel?

Der Zwergschwan ist Rekordhalter in der Federzahl mit über 25.000 Federn. Vögel tropischer Regionen haben weniger Federn als Vögel in kalten Klimazonen. Der Wellensittich hat weniger als 25.000 Federn.