Wer ist kackmann?

Hans Kakmann ist eine fiktive Figur aus den Kinofilmen von Bibi & Tina. Im ersten Film ist er ein windiger Geschäftsmann, welcher sich in späteren Filmen zum Guten wendet. Gespielt wird er vom Schauspieler Charly Hübner.