Wie schwer war der Gigantosaurus?

Giganotosaurus war einer der größten bekannten landlebenden Fleischfresser der Erdgeschichte. Er erreichte ein Gewicht von 4.200 – 14.000 kg und eine Länge von 12 - 13 m.