Was ist olaplex?

Olaplex ist ein einzigartiger Wirkstoff bestehend aus Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleate, die von Dr. Craig Hawker (Doktor der Chemie) und Dr. Eric Pressly (Doktor der Werkstofftechnik) erfunden wurde. Olaplex ist das einzige Produkt, das geschädigtes Haar tatsächlich dauerhaft repariert.