Wie funktioniert der Thermomix?

Der Thermomix ist ein elektrisches Küchengerät, das im Wesentlichen aus der Motoreinheit mit integrierter Heizung sowie einem abnehmbaren Mixtopf aus rostfreiem Stahl und einem rotierenden Schlagmesser besteht. Im Rechtslauf werden Lebensmittel zerkleinert, im Linkslauf wird der Inhalt nur vermischt