Was feiern Landwirte am 31. Januar?

„Güllesilvester“ wird bei Landwirten scherzhaft der 31. Januar eines Jahres genannt. Dann nämlich endet die Sperrfrist, in der keine Gülle auf die landwirtschaftlichen Flächen ausgebracht werden darf.