Wann ist Captain Jack gestorben?

Franky Gee (bürgerlicher Name: Francisco Alejandro Gutierrez), der Sänger der 90er Jahre Eurodance Gruppe Captain Jack, starb im Oktober 2005 in Palma de Mallorca an den Folgen einer Hirnblutung.