Wie heißt das Sprichwort Mitgehangen Mitgefangen?

Vollständig lautet das Sprichwort, mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. Die Bedeutung ist, wenn man an etwas beteiligt ist, muss man im Falle des Scheiterns auch die Konsequenzen mittragen.