Wie weit kann das menschliche Auge gucken?

Je nach Höhe, kann ein Mensch unterschiedlich weit sehen. Bei einer Augenhöhe von 2 Metern, kann ein Mensch 5,4 km weit sehen, und bei 600 meter Augenhöhe, 94 km.