Wie lange dauert es bis Wasser schlecht wird?

Grundsätzlich ist Wasser bei der korrekten Lagerung unbegrenzt haltbar, solange dieses nicht mit Sauerstoff in Kontakt kommt. Abgefülltes Wasser sollte dennoch innerhalb von 1 bis 2 Jahren verbraucht werden, wenn dieses verschlossen ist.