Wie macht man eine Kissenschlacht?

Hierzu bewerfen sich mindestens zwei Personen gegenseitig beliebig lange mit jeder Form eines Kissens. Ziel des Spiels ist der Spaß. Es gibt kein definiertes Ende der Schlacht.