Wie werden Marshmallows hergestellt?

Marshmallows werden aus Zucker, Eischnee, Geliermittel sowie Aroma- und Farbstoffen hergestellt. Ursprünglich bestanden sie aus dem Saft der Wurzeln des Echten Eibischs.