Wie hoch wird der Kingdom Tower?

Der Jeddah Tower, früher bekannt als Kingdom Tower, ist ein Bauprojekt im Norden von Dschidda, an der Westküste von Saudi-Arabien. Der Wolkenkratzer würde bei Fertigstellung mit voraussichtlich 1007 Metern das höchste Bauwerk der Welt sein.