Wieso haben Elefanten so große Ohren?

Elefanten brauchen die großen Ohren als ''Klimaanlage"“. Elefanten können nicht schwitzen. ... Je größer die Ohren, umso mehr Wärme kann ein Elefant abgeben. Die Afrikanischen Elefanten haben viel größere Ohren als die Asiatischen Elefanten.