Was macht man bei Roblox?

Bei Roblox gibt es verschiedene kleine Mini-Games die man spielen kann.

---

Bei Roblox handelt um eine Multiplayer-Plattform, welches in sich unterschiedlichste einzelne Mini-Games enthält. Das können Rennspiele oder Ego Shooter sein. Diese Mini-Games kann jeder gestalten. Du kannst deinen Charakter selbst gestalten und in allen Mini-Games nutzen.