Wie oft brüten Kohlmeisen?

Kohlmeisen ziehen in der Regel nur eine Brut pro Saison auf, doch unter Umständen kann sich eine zweite anschließen. Die Brutzeit dauert 14 Tage und die Jungvögel werden anschließend etwa 20 Tage im Nest gefüttert.