Wie lange halten sich Kokosnüsse?

Kokosnüsse halten sich nicht besonders lang. Bei einer angebrochenen Kokosnuss schmeckt man schon einen Tag später eine Veränderung und im Kühlschrank hält sie sich in einer geschlossenen Box für maximal drei Tage.