Wer ist Sierra Kidd?

Sierra Kidd, auch bekannt als Kidd, ist ein deutscher Rapper, der bis Januar 2015 bei der Plattenfirma Indipendenza unter Vertrag stand. Danach gründete er sein derzeitiges Label TeamFuckSleep. Sein Rapstil orientiert sich teilweise am Trap aus den Vereinigten Staaten.