Was sind die verschiedenen Arten von Tequila?

Es gibt 5 Arten Tequila: Tequila-Typ 1: Blanco oder Plata, White oder Silver/Silber, Tequila-Typ 2: Joven/Young, Gold oder Oro, Tequila-Typ 3: Reposado oder Aged, Tequila-Typ 4: Añejo, Extra Aged oder Vintage, Tequila-Typ 5: Extra Añejo, Maduro oder Ultra Aged.