Was ist der Google Nest mini?

Der Google Nest Mini ist der Nachfolger des vor drei Jahren auf den Markt eingeführten ersten Google Smart Home Speakers. Neben Gestensteuerung bringt der neue Lautsprecher, der 2. Generation, laut Google nun einen verbesserten Klang mit mehr Bass mit.

---

Der Lautsprecher Google Nest Mini ist jetzt in der 2. Generation verfügbar. Sie können ihn dank integriertem Google Assistant ganz bequem per Sprachbefehl steuern. Sagen Sie einfach „Ok Google“, um Ihre Lieblingsmusik abzuspielen, etwa bei Spotify oder YouTube Music.