Was ist der Google Nest mini?

Der Google Nest Mini ist der Nachfolger des vor drei Jahren auf den Markt eingeführten ersten Google Smart Home Speakers. Neben Gestensteuerung bringt der neue Lautsprecher, der 2. Generation, laut Google nun einen verbesserten Klang mit mehr Bass mit.