Wie groß ist ein T Rex Mund?

46cm Im Maul des Tyrannosaurus rex saßen bis zu 23 Zentimeter lange, sägeblattartige Zähne, die äußerst stabil waren und mit denen er mühelos Knochen, Sehnen und Muskeln zerteilen konnte.