Was ist die Trias zeit?

Die Trias ist die erste Periode des Erdmittelalters. Die Trias erstreckte sich über den Zeitraum von etwa 252 bis etwa 201 Millionen Jahren vor heute und dauerte somit etwa 51 Millionen Jahre.