Was ist eine Babyschale?

Eine Babyschale ist ein sicheres Transportmittel für Säuglinge im Auto. Die bekannteste Schale stammt von der Firma Maxi Cosi. Daher wird dieser Name im allgemeinen Sprachgebrauch auch synonym für sämtliche Babyschalen verwendet.