Was ist Kindercola?

Echter Colageschmack, aber kein Koffein, keine Phosphorsäure, keine künstlichen Farbstoffe und keine Konservierungsstoffe. Darüber hinaus wird Kindercola mit dem natürlichen Süßstoff Stevia gesüßt, wodurch sie weniger Zucker als herkömmliche Cola enthält.