Welches ist das leichteste Tier?

Der leichteste Vogel ist ein Kolibri mit einem Gewicht von 2g. Das leichteste Säugetier ist die Schweinsnasenfledermaus mit ebenfalls 2g. Der leichteste Fisch ist der Stout Infantfish mit nur einem Milligramm und damit auch das leichteste Wirbeltier der Welt.