Welches essen hat Kohlenhydrate?

Lebensmittel mit viel Stärke oder Zucker haben viel Kohlenhydrate. Zum Beispiel Kartoffeln oder getreidehaltige Lebensmittel wie Nudeln aber auch Brot und Gebäck