Kann man Zwiebeln im Kühlschrank lagern?

Zwiebeln fangen bei Licht an zu keimen und sollten daher dunkel gelagert werden. Außerdem sollten Zwiebeln trocken gelagert werden, da sie bei zu hoher Luftfeuchtigkeit von innen anfangen zu schimmeln. ... Zwiebeln sollten auch nicht im Kühlschrank gelagert werden, da sie kälteempfindlich sind.