Wer ist Baba gaga?

Baba Yaga ist eine Märchen- und Sagengestalt aus der slawischen Mythologie. Baba Yaga spielt eine besondere Rolle in den slawischen Ländern, in Polen und Russland. Sie hat eine ähnliche Funktion wie die Hexe in den westeuropäischen Märchen.