Welches ist das größte Tier?

der Blauwal nicht nur der größte Meeresbewohner, sondern zugleich das größte Tier der Welt überhaupt. Der Meeressäuger ist bis zu 33,6 Meter lang und bringt maximal 200 Tonnen auf die Waage.