Wie heißen Leute die Kein Fleisch essen?

Leute die kein Fleisch essen, heißen Vegetarier. Wenn sie ausserdem nicht nur auf Fleisch und Fisch, sondern auch auf alle anderen tierischen Produkte, wie Milch, Eier oder Honig, verzichten, heißen sie Veganer.