Was kann man statt Ei nehmen?

Alternativen für ein Ei beim Backen sind: 75 ml von Apfelmus oder Kürbispüree, eine halbe Banane oder zwei Esslöffel gemahlene Leinsamen und drei Esslöffel Wasser