Was ist der Zwergpudel für eine Rasse?

Der Zwergpudel gehört zu der Rasse der Pudel. Es gibt Großpudel, Kleinpudel, Zwergpudel und Toy-Pudel. Die Bezeichnung ist größenabhängig.