Was muss man tun wenn sich die Eltern trennen?

Hier gibt es keine einfache Antwort. Du kannst dir sicher sein das du als Kind niemals Schuld an einer Trennung hast. Du solltest versuchen die Gründe für die Trennung zu verstehen und wenn es geht ohne eventuelle Schuldzuweisungen eine liebevolle Beziehung mit beiden Elternteilen beizubehalten.