Welches Pokemon ist Saftkur?

Safcon ist ein Pokémon mit dem Typ Käfer und existiert seit der ersten Spielgeneration. Es ist die erste Entwicklung von Raupy und kann sich selbst zu Smettbo weiterentwickeln. Des Weiteren ist es das Gegenstück zu Kokuna.