Was ist Sapiosexuell?

Sapiosexuelle Menschen sind nicht auf den Körper fixiert, sondern vor allem auch auf den Intellekt eines Menschen ausgerichtet. Es geht um die Stimulation aller Sinne durch Intelligenz.